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Provisionsfreie Lösungen – dein lokales Business endlich perfekt aufgestellt

Tischreservierungen, Essensbestellungen, Terminbuchungen, Ticketverkauf oder ein eigener Online-Shop – alles flexibel kombinierbar und komplett provisionsfrei – Anders als bei vielen Plattformen behältst du die Kontrolle – und den gesamten Gewinn.

Ideal für Restaurants, Cafés, Eventlocations, Clubs, Hofläden oder lokale Anbieter wie Blumenläden, Feinkostgeschäfte, Yogastudios, Coaches Berater und mehr!

Ob Abholung, Lieferung, Reservierung, Terminbuchung oder Ticketverkauf – deine Kundschaft bucht oder bestellt online, du verkaufst rund um die Uhr.

Mehr Buchungen, mehr Verkäufe – mit weniger Aufwand.

Image by bruce mars

Dein Gastro-Betrieb, digital perfekt aufgestellt – ohne versteckte Kosten!

Maximale Flexibilität – Entscheide selbst, ob du Tischreservierungen, Online-Bestellungen oder beides gleichzeitig anbieten möchtest – und rüste mit uns jederzeit nach, wenn dein Bedarf wächst.

Was im Alltag oft nervt – und wie dein System das für dich übernimmt:

Gäste reservieren nicht, weil sie niemanden erreichen

Online-Reservierung rund um die Uhr möglich

Lieferplattformen fressen deine Marge

Eigener Bestellservice ohne Provision – mehr Gewinn bei jeder Bestellung

Keine Zeit, ständig ans Telefon zu gehen

Automatisierte Abläufe – weniger Anrufe, mehr Zeit fürs Wesentliche

Zu wenig Übersicht über Reservierungen und Kapazitäten

Klarer Kalender mit Echtzeit-Updates zu Buchungen & Verfügbarkeiten

Für alles, was dein Gastronomie-Betrieb braucht, ist gesorgt.

Tisch-Reservierungen rund um die Uhr  annehmen, automatische Bestätigungen mit Kalender-Eintrag senden und No-Shows mit E-Mail- und/oder SMS-Erinnerungen reduzieren.

Ein starkes, eigenes Online-Bestellsystem für Abholung und/oder Lieferung – komplett ohne Provisionen.

Erstelle mobil- und SEO-optimierte Speisekarten, die du ganz einfach mit Kategorien, Bildern und Labels anpassen kannst, damit Gäste sich schnell zurechtfinden.

Biete flexible Bestellzeiten an, darunter Sofort- und Vorbestellungen.

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The menu presets on Wix Studio. 6 options are shown and the "Stripes" option is selected.
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Dein Restaurant, einfach perfekt organisiert!

Passe Gästeanzahl, Sonderwünsche, Lieferzeiten, Speisekarten und Öffnungszeiten ganz bequem an einem Ort an.

Behalte den Überblick über Bestellungen und sorge für einen reibungslosen Ablauf mit Live-Status-Updates.

Ordne deine Tische übersichtlich an und verwalte deine Kapazitäten mit einer einfachen Raumübersicht.

Alles lässt sich ganz einfach per App steuern – jederzeit und von überall.

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Dein Event, perfekt organisiert – von der Anmeldung bis zum Check-in!

Plane, verwalte und verkaufe Tickets für dein(e) Event(s) genau so, wie du es brauchst – ohne versteckte Gebühren. Von der ersten Anmeldung bis zum Check-in läuft alles reibungslos, automatisiert und übersichtlich – damit du dich voll auf dein Event konzentrieren kannst.

Was viele Veranstalter bremst – und wie du’s clever löst:

Gäste springen ab, weil sie nicht spontan online buchen können

Direkt online Tickets verkaufen – einfach und mobilfähig

Zu viel Aufwand mit manuellen Listen und Zahlungen

Alles automatisiert: Teilnehmerlisten, Zahlung, Bestätigung

Papierlisten & manuelle Einlasskontrollen führen zu Chaos am Eingang

Digitale Tickets mit QR-Code – blitzschneller Check-in per Scan

Events nach deinen Vorstellungen – flexibel und einfach!

Ob einmalig oder regelmäßig, vor Ort oder online – du entscheidest.

Keine Ticketprovisionen – mehr Gewinn für dich! Im Gegensatz zu externen Anbietern zahlst du keine zusätzlichen Ticketgebühren und sparst so Hunderte oder sogar Tausende Euro pro Jahr – abgesehen von den üblichen Zahlungsgebühren.

Erstelle interaktive Saalpläne und weise Tickets bestimmten Plätzen, Bereichen oder Tischen zu.

Biete verschiedene Ticketoptionen an, von kostenlos über Festpreise bis hin zu „Zahl, was du willst“.

Gestalte deine Tickets individuell und sorge für ein einheitliches Markenerlebnis bei jedem Kontaktpunkt.

Akzeptiere sichere Zahlungen in mehreren Währungen.

A ticket purchase screen for a recital where attendees can choose their seat and see different pricing tiers per seat location.
The ticket templates screen. The template options are shown on the left and on the right there's a customized template for a ticket to a luxury car show.
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Alles im Griff – von der Planung bis zum Eventtag!

Behalte den Überblick über Teilnehmer und verwalte Gästelisten an einem zentralen Ort.

Automatisiere wichtige Nachrichten wie Buchungsbestätigungen und Erinnerungen.

Erhalte Live-Analysen zu Besucherzahlen, Ticketverkäufen und mehr, um dein Event optimal zu steuern.

Nutze die mobile App für einen schnellen Check-in – QR-Code scannen und fertig. So reduzierst du den Personalaufwand am Einlass auf ein Minimum.

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Mehr Zeit für deine Kunden – deine Terminbuchungen laufen automatisiert

Plane, verwalte und automatisiere dein gesamtes Tagesgeschäft – effizient, digital und ganz ohne Chaos.

Oft gehört, oft erlebt – so funktioniert’s besser:

Ständig ans Telefon gehen, obwohl du mitten in der Arbeit steckst?

Kunden buchen selbst – ohne ständige Unterbrechungen

Chaos bei Anmeldungen und Terminvergaben?

Strukturierte Abläufe mit integrierter Kalenderübersicht

Kein Überblick, wer kommt, bezahlt oder abgesagt hat?

Alles auf einen Blick – inkl. Zahlungshistorie und Status

Teilnehmer- oder Kundenlisten manuell führen?

Automatische Listen – immer aktuell und übersichtlich

All-in-one Online-Terminplanung

Verwalte deinen Kalender, dein Team, Zahlungen, Kunden und vieles mehr – ganz einfach über ein zentrales Dashboard, am Desktop oder mobil.

Biete Terminbuchungen für einzelne oder mehrere Leistungen an – auch für Gruppenunterricht und Kurse.

Automatisiere deine Kundenkommunikation per SMS und E-Mail – mit Bestätigungen, Updates und Erinnerungen, ganz ohne Mehraufwand.

Buchungsstatistiken - Behalte den Überblick: Analysiere deine Buchungszahlen und erhalte wertvolle Einblicke zu Kunden, Mitarbeitenden und Auslastung.

Dienstplan - Lege fest, wo und wann dein Team in dieser Woche verfügbar ist – einfach, übersichtlich und jederzeit anpassbar.

Ermögliche flexible Zahlungsmöglichkeiten.

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Mehr Zeit fürs Wesentliche – dein Business läuft, der Alltag organisiert sich von selbst

Tägliche Aufgaben nehmen dir nicht mehr den ganzen Tag – dein System arbeitet für dich mit.

Erstelle Pakete, Mitgliedschaften und Preispläne, um wiederkehrende Einnahmen zu generieren – ganz nach deinen Bedürfnissen.

Synchronisiere die Kalender deines Teams und sieh auf einen Blick, wer wann verfügbar ist – farblich gekennzeichnet für maximale Übersicht.

Rechnungen? Die erstellt dein System automatisch – ohne Mehraufwand für dich.

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Rund um die Uhr verkaufen – auch wenn du gerade nicht im Laden stehst

Biete Online-Bestellungen mit Abholung oder optionaler Lieferung an. Mit klarem Design, optimierten Abläufen und smarten Automationen verkaufst du einfacher und effizienter.

Die typischen Stolpersteine – und wie wir sie für dich aus dem Weg räumen:

Verkauf nur während der Öffnungszeiten – Potenzial bleibt ungenutzt

Rund-um-die-Uhr-Verkauf über deinen eigenen Onlineshop

Bestellungen per Telefon oder Mail kosten Zeit und Nerven

Kunden bestellen bequem online – automatisch & organisiert

Deine Produkte sind lokal – aber dein Verkauf nicht digital

Digital sichtbar werden – mit einem modernen, professionellen Shop

Kein direkter Draht zu Stammkunden

Newsletter & Rabattaktionen gezielt einsetzen und Kundentreue stärken

Flexibles Design, das verkauft – genau nach deinen Wünschen!

Lokaler Shop mit Abholung & Lieferung (optional)

Kunden bestellen online und holen ihre Ware bequem bei dir ab. Optional kannst du eine Lieferung in einem von dir festgelegten Umkreis oder an bestimmte Postleitzahlen anbieten.

Ein Shop, der heraussticht

Wir gestalten dein Design und Layout genau nach deinen Wünschen.

Perfekte Kategorien & Navigation

Wir sorgen für eine klare Struktur mit anpassbaren Layouts und synchronisierten Bildergalerien.

Optimierter Checkout-Prozess

Wir passen den Warenkorb und den Bezahlvorgang genau an dein Business an, damit deine Kunden reibungslos kaufen können.

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Alles unter Kontrolle – einfacher verwalten, mehr verkaufen!

Alles an einem Ort – Verwalte Verkäufe, Bestellungen ganz einfach per Desktop oder mobil.

Automatisierte Prozesse – Wir richten vordefinierte Automationen ein, um Käufer gezielt zu führen und verlassene Warenkörbe zurückzugewinnen.

Automatisierte Kundenbindung – Dein Newsletter läuft ganz von selbst: mit saisonalen Aktionen und Gutschein-Kampagnen zu Weihnachten, Muttertag, Sommeraktionen etc. – abgestimmt auf dein Business und deine Zielgruppe.

Daten, die dir helfen – Erhalte wertvolle Einblicke, Analysen und automatische Benachrichtigungen, um smarte Entscheidungen zu treffen.

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